Orange Crush 35 RT für Bühne geeignet?

Wamblee
Wamblee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.18
Registriert
04.09.16
Beiträge
23
Kekse
0
Hallihallo,

Ich habe vor mir einen Orange Crush 35 RT zuzulegen und frage mich ob die 35 Watt für die Bühne reichen wenn man ihn mit einem Mic abnimmt?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Kopfhörer-Out mit Cabinet-Simulation gemacht? Taugt der was zum recorden? Und wäre der, falls es mit dem Mic nicht funktioniert, dann etwas für die Bühne? Also in die PA reinstöpseln?
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hi
also die 35 Watt reichen locker auch ohne Mikrofonierung
zu dem Rest kann ich dir nichts sagen, kenne mich mit Orange nicht aus
 
Hi
also die 35 Watt reichen locker auch ohne Mikrofonierung
zu dem Rest kann ich dir nichts sagen, kenne mich mit Orange nicht aus

Bist du sicher dass der ohne Mikrofonierung auf einer mittelgroßen openair Bühne neben einem Schlagzeug überlebt?
Mit mikrofonierung hätt ich mir dass noch vorstellen können, aber ohne? der hat übrigens nur einen 10" Lautsprecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mikrofoniert auf jeden Fall, da reichen auch 1 Watt, ohne Mikrofon nur eingeschränkt :great:
 
der hat übrigens nur einen 10" Lautsprecher
das wusste ich nicht, wie gesagt, mit Orange kenne ich mich nicht aus
Aber 35 Watt ist schon gewaltig, mit der richtigen Box kannst du damit ganze Bühne beschallen
 
das wusste ich nicht, wie gesagt, mit Orange kenne ich mich nicht aus
Aber 35 Watt ist schon gewaltig, mit der richtigen Box kannst du damit ganze Bühne beschallen

ja wenns ein Topteil wäre dann klar. Es ist aber leider nur ein kleiner Combo ;).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mikrofoniert auf jeden Fall, da reichen auch 1 Watt, ohne Mikrofon nur eingeschränkt :great:

okay danke :)
und hast du zufällig Erfahrungen speziell mit diesem Amp? bezüglich dem Kopfhörer-Out?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben