Orange Dual Terror

  • Ersteller LeonSon
  • Erstellt am
LeonSon
LeonSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.20
Registriert
18.04.07
Beiträge
848
Kekse
3.201
Der Nachfolger des Orange "Tiny Terror", der das puristische Konzept der Marke Orange ins Extremum trieb: ein Kanal, ein Gain-Regler, ein Ton-Regler, ein Volumen-Regler. 15 überraschend laute Watt ein einem schicken Metal-Chassis.

Der Dual Terror ist wieder etwas vielseitiger, er hat immerhin zwei Kanäle, einer an den Tiny Terror angelehnt, einer, der einen etwas Wärmeren Klang produzieren soll. Ein reiner Clean-Kanal ist weiterhin nicht vorhanden, allerdings sollten Cleane Sounds dank der doppelten Leistung nun auch bei höheren Lautstärken möglich sein.
Wie schon erwähnt, wartet er mit der doppelten Leistung auf, 30 Watt, regelbar auf wahlweise nur 15 oder sieben. Leider fehlt auch ein Effektweg weiterhin.

OrangeBooth2.jpg



Daten:

-Gitarren-Topteil
-30/15/7 Watt
-2 Kanäle: Fat / Tiny Terror
-pro Kanal: Gain, Volumen, Ton
-Class A

Preis in US: ca. 890 $
Preis in UK: ca. 490 Pfund

Homepage
 
Eigenschaft
 
Der Preis in Deutschland beträgt 639€, lieferbar ist er allerdings noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben