Orange FS-2 für Tubemeister 18

  • Ersteller darman96
  • Erstellt am
D
darman96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.14
Registriert
26.01.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo kann man den Orange Footswitch auch für den Tubemeister benutzen?
Ich bin mir da nicht so sicher da der orange ja 2 ausgänge hat und der tubemeister nur einen Eingang.
 
Eigenschaft
 
der TM hat einen Stereo-Aus-/Eingang für den Footswitch. wenn der FS nur die beiden mono-ausgänge hat, könnte es schwierig werden, es sei denn du lötest dir ein Zwillingskabel (also quasi ein Y-Kabel) zurecht, was aber nicht elegant zu lösen ist, oder du arbeitest, wenns funktioniert, mit einem Y-Stecker. ob das aber gut funktioniert würde ich auch zu bezweifeln wagen.

ich nutzte für meinen TM den Boss FS 6, der funkioniert per Stereoklinke sehr gut. er hat 3 Ausgänge, 2 mono, einen stereo.

Mo :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben