M
Marcel18
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.10
- Kekse
- 0
Guten Morgen Leute,
ich hab mal ein wichtiges Anliegen:-D
ich habe mir einen Orange Rocker gekauft, weil sein sound mich wirklich umgehauen hat (also Liebe auf den ersten Blick/Sound;-))
Jetzt hab ich nur ein Problem, da der Rocker keinen Effektloop besitzt und ich doch gerne einen fetten Wah-sound oder sonstige Effekte besäße. Nun stellt sich die Frage, ob ich den Effektloop anschließend noch einbauen kann oder ob es sonst noch Möglichkeiten gibt den Effekt zwischen Vor- und Endstufe zu schalten.
lg und danke im Voraus
ich hab mal ein wichtiges Anliegen:-D
ich habe mir einen Orange Rocker gekauft, weil sein sound mich wirklich umgehauen hat (also Liebe auf den ersten Blick/Sound;-))
Jetzt hab ich nur ein Problem, da der Rocker keinen Effektloop besitzt und ich doch gerne einen fetten Wah-sound oder sonstige Effekte besäße. Nun stellt sich die Frage, ob ich den Effektloop anschließend noch einbauen kann oder ob es sonst noch Möglichkeiten gibt den Effekt zwischen Vor- und Endstufe zu schalten.
lg und danke im Voraus
- Eigenschaft
Afaik gibt es bei den puristischen Oranges da kaum Probleme, also geht mal mit dem Schaltplan zu dem Amptechniker deines Vertrauens und frag mal, denn prinzipiell ist es möglich, nur der Aufwand bestimmt den Preis.