Orange Rockerverb Looper Kanalwechsel

  • Ersteller H?fbert
  • Erstellt am
H
H?fbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
25.11.05
Beiträge
21
Kekse
191
Hallo zusammen. Meine kurze Frage: sind Kanal bzw. Reverb mit einem Loopswitcher schaltbar? Ich hab gehört, dass das nicht funktioniert, da Orange anders schaltet.
 
Eigenschaft
 
Hi! Ja, das gibt es. Benutze ich selber um den Kanal an meinem TH30 zu schalten. Der Clou ist aber einen der Fußschalter zum Master zu ernennen, soll heißen, du kannst mit einem Tritt von Verzerrt ohne Reverb auf Clean mit Reverb.


Palmer MI F 2 SW


Edit: Ich seh gerade, dass du Loop-Switcher geschrieben hast. Ich denke da gibt es sicher (wenn auch hochpreisige) Möglichkeiten. Leider bin ich da nicht so bewandert.​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben