Orange Terror Bass 500 Alternative

  • Ersteller CrawlingDeath
  • Erstellt am
C
CrawlingDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.19
Registriert
12.09.18
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!

Mein Orange Terror Bass 500 ist wohl hinüber. Jetzt suche ich eine Alternative, die sowohl an den rockigen Orange Sound herankommt, sowie bestenfalls den selben Transport-Luxus bietet. Gibt es ähnliche Amps, die mit der selben Größe, die selbe Power haben? Röhren wären wieder Top!

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen Amp suchst, der alle Eigenschaften (d)eines Orange hat, dann kaufe dir doch einfach wieder den selben Amp. Wäre doch irgendwie am einfachsten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du einen Amp suchst, der alle Eigenschaften (d)eines Orange hat, dann kaufe dir doch einfach wieder den selben Amp. Wäre doch irgendwie am einfachsten...

Den Gedanken hatte ich auch. Und wenn man den nicht mehr neu bekommt, findet sich mit der Zeit ja vielleicht etwas gebrauchtes.
Aber mein allererster Gedanke war, warum nicht reparieren lassen?

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben