Orange Verstärker

von Strahli, 31.08.05.

  1. Strahli

    Strahli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #1
    Hallo, habe einen Orange Verstärker auf dem Dachboden gefunden, Model GRO 100, scheint einer der Ersten zu sein, kann mir da jemand nähere Details zu geben, vor allem was das Gerät wert ist ???

    vielen Dank

    Strahli
     
  2. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Ja, und ich habe eine 59' Les Paul gefunden, die hatte meine Oma die ganze Zeit in der Garage liegen... :rolleyes:
     
  3. Strahli

    Strahli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #3
    brauchst du ja nicht glauben, dachte das ist eine seriöses Forum, habe mich wohl geirrt.
     
  4. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 31.08.05   #4
    ca 50 euro ich kaufs dir aber für 60 ab! ;)

    Also auf der Harmonie Central steht er für 900 Deutsch Marks drin. Also würd ich mal sagen 350 eu.

    und so sieht er aus! : http://www.rockgranaten.de/Orange/ <-BILDER

    Ganz im ernst hast du das ding aufm dachboden gefunden? Bei wem? :p

    Also komisch ist das schon. Aber gut. Spielst du denn? Woher weißt du das es einer der ersten ist aber sonst nix?
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Bilder?
     
  6. Strahli

    Strahli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Bilder kann ich reinstellen, aber erst heute abend, gerade auf arbeit
     
  7. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Entschuldigung, wollte Dich nicht ärgern. In letzter Zeit gab es öfter mal solche Geschichten, dachte das ist auch wieder sowas.
    Da hast Du aber echtes Glück gehabt!
     
  8. Strahli

    Strahli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #8
    sorry, gerade erst gelesen, genau so sieht der aus, dann brauche ich ja keine bilder mehr, habe den wirklich auf dem dachboden gefunden. gehörte einem alten musiklehrer von mir. selber spiele ich nicht, sonst würde ich den glaube ich behalten wollen, werde ihn wohl mal bei ebay reinsetzen.mit dem ersten habe ich nur geschätzt, wegen der model nummer
     
  9. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 31.08.05   #9
    in Deutschland bekommste vielleicht ca 600-700€ dafür....in den U.S.A. locker 1500$ oder mehr je nach Zustand...

    Die Seriennummer ist nutzlos, da Orange die Numerrierung bei jedem Amp geändert hat...

    hätte ich gerade Geld wärs meiner...hab aber den letzten Rest in mein Auto gesteckt (250€ für ne Durchsicht)
     
Die Seite wird geladen...

mapping