Organische Pads

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
03.03.08
Beiträge
920
Kekse
1.267
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Euren Rat auf der Suche nach richtig fetten, organischen, grollenden Pads.

Habe bislang das Analog Pad von Halion One verwendet und die Pads vom Absynth, Pro 53 und FM7 verworfen. Gibt es da vielleicht etwas organischeres? Und sogar als VST?

Mit Dank und Gruß,
Heiner
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht was du mit "fetten, organischen, grollenden" Pads meinst, das sind alles irgendwie etwas schwammige, subjektive Begriffe. Kommt ja auch sehr auf den Musikstil an, welche Sounds passen.

Aber bastel dir deine Pads doch einfach selbst. Schau dir mal dieses Tutorial an!


Chris
 
Moin Chris,

das ist eine sehr interessante und originelle Methode, vielen Dank für den Link!

Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Gute Grüße,
Heiner
 
Schau dir mal doch mal das VST-PlugIn Spectrasonics Atmosphere an.
Tausende gut programmierter (Preset!-)Flächen für jeden Geschmack.
 
Jau, mach ich - danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben