Orgel Sounds f. Masterkeyboard

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Ihr!
Ich wollte mal bei euch nachfragen, da ich keine Ahnung habe...! Ich bin auf der Suche nach Orgel Sounds für mein Masterkeyboard. Wisst ihr kann man im Internet welche finden - die wenn möglich kostenlos zum downloaden sind? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Schönen Tag!
Karin :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Karin,
in welches Gerät möchtest du denn die Orgelsounds laden?
Reine Masterkeyboards haben ja meistens keinen internen Klangerzeuger. Oder ist es vielleicht eine Workstation mit Masterkeyboardfunktion?
 
hallo karin,

ich kann mich dem böhmorgler nur anschliessen. das rumpelrausch plugin ist das wohl beste was es derzeit auf dem kostenlosen plugin markt gibt. ich hab einige (untertrieben) ausprobiert und keines hat meinen ansprüchen genügt ausser eben das. ich muss allerdings gestehen dass ich mir die B4 Hammond von native instruments zugelegt habe weil dieses plugin einfach ein muss ist für uns orgelfreaks haha..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben