Orientierungprobleme^^ Vocal??

  • Ersteller cheb_yab
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cheb_yab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.07
Registriert
29.11.06
Beiträge
46
Kekse
54
Auch Männer haben das mal^^!!!

Meine erste Orientierumgsfrage ist: ich würde gerne eine Hörprobe von meiner Stimme geben, die aber kein wirkliches Lied darstellt, sondern nur ein Bild von meiner jetzigen stimmlichen Verfassung. Kann ich das dann bei Vocals hochladen?? Ich würde gerne wissen was für eine Stimme ich hab sowie in welche Richtung sie eher zu gebrauchen ist.
Also ich kann schon mal die Töne teffen, denke ich mal^^.
 
Eigenschaft
 
Im Zweifelsfall ist so was immer bei Vocals/Allgemein richtig, wo auch Cover-Hörproben ...geduldet... werden.
Schreib' die Fragen, die Du hast dazu, schreib' dazu, was Du da singen willst und dann sehen wir mal, was es für Feedback gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben