Orientierungprobleme^^ Vocal??

von cheb_yab, 30.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheb_yab

    cheb_yab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Auch Männer haben das mal^^!!!

    Meine erste Orientierumgsfrage ist: ich würde gerne eine Hörprobe von meiner Stimme geben, die aber kein wirkliches Lied darstellt, sondern nur ein Bild von meiner jetzigen stimmlichen Verfassung. Kann ich das dann bei Vocals hochladen?? Ich würde gerne wissen was für eine Stimme ich hab sowie in welche Richtung sie eher zu gebrauchen ist.
    Also ich kann schon mal die Töne teffen, denke ich mal^^.
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Im Zweifelsfall ist so was immer bei Vocals/Allgemein richtig, wo auch Cover-Hörproben ...geduldet... werden.
    Schreib' die Fragen, die Du hast dazu, schreib' dazu, was Du da singen willst und dann sehen wir mal, was es für Feedback gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.