Original FENDER Hals oder ein Fake?

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
G
Gerry1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
01.08.05
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo,
ich habe bei E-Bay einen, angäblich, original FENDER Hals ersteigert.

http://www.gerrit-rouven.de/Download/DSC00103.JPG

Doch die Schrift sieht nur wie aufgeklebt aus! Kann mir wer von euch sagen ob die bei Originalen richtig eingebrannt sein müsste?:confused:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.:great:
 
Eigenschaft
 
Also das sieht mir wirklich nicht nach nem originalen Fender Hals aus, das ist der Hals einer billigen Johnson Gitarre, die bei Ebay groß im Umlauf sind.

Der Fender Headstock sieht anders aus, man hat dich übers Ohr gehaun.

Wieviel hat das Teil den gekostet?

mfG

Tim
 
Habe dafür 60 EUR bezahlt....:(
 
Gerry1982 schrieb:
Doch die Schrift sieht nur wie aufgeklebt aus!

Das ist wohl ein Schiebebild, mit Wasser aufgepappt. Wie die Teile aus nem REVELL-Baukasten. Noch dazu isses eine schlechte Kopie.

Allerdings sieht man auch schon so, dass das kein Fenderhals sein kann....deutlicher gehts ja nun nimmer.

Wenn als Original verkauft -> eindeutig Betrug.

Oder ein seeeeehr unwissender Verkäufer, der Fenderhälse nicht besser kennt als der Käufer ;)

scnr
 
Kurze Frage: Für was steht eigentlich das "Decal" bei "Fender Stratocaster Decal" ???

Danke...:great:
 
decal = Abziehbild
 
Ok, dann hat sich alles geklärt....
Danke
 
also naja, diese Hälse bekommt man bei Ebay gewöhnlicherweise für 30 Euro hinterher geworfen.

Wenn da nun stand "Original Fender Decal" dann isses eigene Schuld, ansonsten hat dich der Verkäufer verarscht und du solltest im Recht sein.


mfG
 
Mast3rT schrieb:
Wenn da nun stand "Original Fender Decal" dann isses eigene Schuld,

Is eigentlich trotzdem Beschiss. Billiche Schiebebilder sind keine Original-Fender-Decals. :)

Afaik kommt man an Original-Logos überhaupt nicht ran. Die kriegt man von Fender meines Wissens nicht mal, wenn man auf seine originale Fender Strat ein neues Logo pappen will.
 
Naja, Fehler macht man immer wieder. Hast du den Link von der Auktion? Könntest den mal einfügen. Anhand des Textes bzw. der Beschreibung könnten wir dir dann sehr direkt sagen, ob du betrogen wurdest oder einfach nur Mist gebaut hast. Kommt vor-aber das ist definitiv KEIN original Fender-Hals ...
 
Ray schrieb:
Is eigentlich trotzdem Beschiss. Billiche Schiebebilder sind keine Original-Fender-Decals. :)

Afaik kommt man an Original-Logos überhaupt nicht ran. Die kriegt man von Fender meines Wissens nicht mal, wenn man auf seine originale Fender Strat ein neues Logo pappen will.
So isses, in irgendeinem Sonderheft über Strats waren mal Auszüge aus der Fender-Hotline abgedruckt. Da hatte einer seine Kopfplatte versaut und fragte an ob er von Fender ein neues Decal für seine US-Strat kaufen könnte um nach der Reparatur den Originalzustand wieder herstellen zu können.

Keine Chance. Die Antwort war das Fender so etwas nicht macht um Missbrauch auszuschliessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben