Das kann ich gut verstehen, dass all die anderen auch gerne teilhaben wollen, an dem was wir erlebt haben.
... der freien Zugang auf die Sammeladresse wird zumindest nicht uneingeschränkt möglich sein, denn wunschgemäß wollen manche Teilnehmer nicht im Internet abgebildet sein.. Von daher müssten wir da schon mal auf alle Fälle deutlich aussortieren.
Aber ich hab mal nachgeguckt... ein paar Eindrücke kann ixh schon noch zum Besten geben! ... In der Hoffnung, dass sich noch viel mehr angesprochen fühlen und sich mal auf eines der Treffen wagen - bislang kann ich zumindest sagen, war das noch immer sehr gut angelegte Zeit, die einem jeden viel Freude mit nach Hause gegeben hat.
Drum hier noch mal viel Spaß beim Bilder gucken:
Irgenwo war immer Musik zu hören und es ist bisweilen einfach auch schön die Augen zu schließen und die Musik wirken zu lassen.
ums Haus herum gab es jede Menge netter Plätze, die einfach zum gemütlichen Entspannen einluden.
Und wie schon mehrfach erwähnt - war es zum Meer und zum Hafen nicht weit. Hier die auslaufbereite Fischerflotte von Accumersiel:
Aber auch wenn man nicht spazieren gehen wollte - es war immer nette Unterhaltung mit netten Leuten angesagt. Und ein Akko war nie weit!
Aus meiner Sicht war der frühe Morgen mit den wunderschönen Sonnenaufgängen die schönste Zeit. Die Ruhe die die morgendliche Landschaft ausstrahlte und die Weite - das war für mich der schönste Abschnitt des Tages!
Das lädt denn auch schon mal zum Spielen ein...allerdings gabs auch Spätaufsteher... aber da haben wir ja einen Kompromiss mit der Heulboje gefunden...
Und was selbstverständlich nicht fehlen darf, wenn man schon mal in Ostfriesland ist: die Teetrinkstunde!
... und das in absolut urigen und stilgerechtem Ambiente.
und immer wieder Musik, Musik, Musik..
.
Kurzum... es war eine verdammt schöne Woche mit sehr schönen Stunden, lauter netten Leuten und ganz viel Erholung bei Musik!
Gruß, maxito