Ovation Celebrity CS247 oder Alternativen

von Gatecrasher, 25.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatecrasher

    Gatecrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    698
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hallo,

    habe ein Angebot erhalten, eine sehr gut erhaltene Ovation CS247 (OP-30 Pre-Amp) für 399 inkl. Gigbag bekommen zu können. Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ne Ovation zuzulegen, allein, ich hab nie wirklich welche anspielen können.

    Meine Fragen:

    - Ist der Preis in Ordnung? Da sie nicht mehr gebaut wird erzählte man mir, eine heute vergleichbare würde so 700-750 Euro kosten. Kann man dem glauben?

    - Kann jemand was allgemeines über diese Gitarre sagen, Empfehlung oder Abraten? Gibts ähnlich gute Alternativen, so in dem Preisrahmen bis höchstens 500 Euro?


    Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, hab aber bislang auch nur 4-5 ähnliche Modelle gespielt.

    Thx
     
  2. Gatecrasher

    Gatecrasher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    698
    Erstellt: 25.04.08   #2
    Heute ist irgendwie nicht mein Tag,

    dieser Thread sollte natürlich unter A-Gitarren/Stahl stehen :bang:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping