"Overcome Solitude" Pop-Punk/Alternative

  • Ersteller Felix_tos
  • Erstellt am
F
Felix_tos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.12
Registriert
13.10.11
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Osterode am Harz
Moien!
Ich würde gerne einfach mal eure Meinung zu einer der ersten Aufnahmen meiner Band hören :)
Es ist einer der erstens Songs, die wir geschrieben und aufgenommen haben und wir sind auch noch nicht allzu lang dabei, also seid bitte nicht zu fies :redface:)





Wenns gefällt, einfach mal hier vorbeischauen:
http://www.facebook.com/theovercomesolitude
http://www.overcomesolitude.de

Gruß,
Felix
 
Eigenschaft
 
Ah, solche Gitarrensounds hört man leider nicht mehr oft bei Pop-Punk-Sachen. Das gefällt mir sehr gut!
Der Song ist auch schön, Gespür für diese Art Melodien habt ihr schon. Der deutsche Akzent geht eher Richtung charmant als störend ;)

Zum Mix hätte ich ja ein paar Sachen zu sagen, aber ich weiß nicht, ob das hier hingehört.
 
Also ich finds total gut und das ist auch genau mein Geschmack! :)
"Where's the Summer" von euch mag ich auch absolut gerne hören und deine Stimme mag ich auch gerne hören.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
 
Dankeschön! :)
Wir sind alle 16, bis auf unseren Lead-Gitarristen, der ist 18 :)
 
Möglich ist alles, nur müssten wir dann irgendwie Kontakt zum Veranstalter bekommen...Und werden überhaupt noch Bands gesucht? :redface: :)
 
das wird da über das Rockbüro - Haltern geregelt.
Im 1.Mittwoch im Monat habe die eine Versammlung.
Komm einfach mal dahin, dann könnt ihr den "Chef" ansprechen ( Der ist echt nett !)
 
Ähm, wir kommen aus Osterode am Harz, das ist ca 300 km, sorry, aber soweit kommen wir nicht für ne Vorbesprechung :D
Wenn wir gebucht werden, ok.. dann kommen wir. Aber für ne Vorbesprechung soweit zu fahren geht überhaupt nicht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben