Overdrive, Chorus und Compressor in einem?

  • Ersteller Waldstock
  • Erstellt am
W
Waldstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
27.08.05
Beiträge
116
Kekse
71
Guten Tag,

also wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne wissen ob ein Effektgerät existiert, welches alle 3 Dinge zur Verfügung stellt, am besten auch nicht mehr als diese 3. :)

Vielen Dank das wars,

Gruß der Frank.
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Ibanez nen älteren Muliteffekt, der nennt sich UE300, komplett analog, enthält Tubescreamer, Compressor und Chorus. Sind per Masterschalter alle gleichzeitig zu/abschaltbar und es gibt nen nen externen FX-Loop. Ist allerdings schon etwas älter (Anfang 80er) und geht mittlerweile für ziemlich viel Geld weg....

Schönen Gruß!
 
Danke dir, dann muss ich wahrscheinlich zwei seperate Effektgeräte kaufen. :)

Gruß Frank.
 
Na ja, konnt drauf an was du dir dann holen willst. Der UE300 geht so um die 150-200 Euros weg, wenn du dir da zwei oder drei Einzelpedale holst liegst du auch so ungefähr in der Region....Hab ja keine ahnung wie dein Budget sio aussieht :)
 
Na auf jeden Fall weiß ich jetzt das sowas schonmal existiert (hat), werde dann eh nochmal testen gehen.

Auf jeden Fall danke nochmal.

Gruß Frank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben