Overdriven7 - Von hinten durch die Brust ins Auge

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Nur mal was kleines eher Trauriges.

Nix Besonderes - Kritik (diesmal) trotzdem erwünscht ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Brust.gp5
    5,3 KB · Aufrufe: 154
  • Brust.mid
    5 KB · Aufrufe: 140
Ach SHIT, dass mir das nicht eher aufgefallen ist, diese sch*** Demo-Version lässt natürlich nur 24 Takte zu :redface: *damn*
Ich hoffe doch, die Midi funktioniert wenigstens? Gleich mal anhören...

Jupp, also bitte alle MIDI runterladen. (und mal antworten!!!)
 
Keine Meinungen?
 
hi bitte machdoch auch eine gp4 Form Gp5 habe ich nicht und midi naja will ich nicht :great:
 
hi bitte machdoch auch eine gp4 Form Gp5 habe ich nicht und midi naja will ich nicht :great:

Das ist das Problem - ich habe eine verd***** Demo-Version benutzt, die nur 24 Takte zulässt (und das zu spät bemerkt - jetzt ist die gp5-Version unvollständig :redface: war ja auch schon spät zu der Zeit :screwy:).
Wahrscheinlich ist meine Komposition auch nich so großartig ;) würde dich/euch deswegen darum bitten, die MIDI-Version runterzuladen (welche vom Klang her ja gp5 entspricht) und dann vom Gesamtbild sagen, ob sichs überhaupt lohnen würde, das nochmal in gp4 zu tabben für Veränderungen.

Geht ja nur 1:44 ;)

Okay, eine allerletzte Z'fassung:
Bitte MIDI runterladen, nich gp5!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben