P-90 RAUS, Humbucker REIN

Stimmt, sieht gar nicht so schlimm aus, wie befürchtet.
Find ich sogar fast besser, als diese Bridge HB Fräsung
 
Klingen-PUs sehen IMHO fast sogar etwas schärfer aus... :cool:

Ein Paar hätte ich da, aber ich glaube nicht, dass sie zu dieser Gitarre passen...

Greetz

PS:
photo1.jpg
 
was muss man eigl genau ausfräsen damit man einen humbucker reinbringt?

http://www.cdupload.com/public/view/full/10321

blau ist die standartfräsung vom P90 ??
und rot ist das was noch wegzufräsen ist?
klärt mich auf.. danke

mfg
 
das was du da gerade zeigst, war schon immer ein loch für einen humbucker und hatte schon immer die blaue form (humbucker-standardfräsung). der p90 saß am neck und dank der häussel-lösung muss eben nix mehr gefräst werden, das ist ja der witz bei der sache ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben