P U N K - C O V E R

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am
Also Stand by me komtm auf jedne Fall schonmal von Pennywise und S.O.S könnte Mad Caddies sein. Kenn das lied nit, aber die ham nen Song der S.O.S heißt ^^
 
MaschineWest schrieb:
S.O.S könnte Mad Caddies sein. Kenn das lied nit, aber die ham nen Song der S.O.S heißt ^^

Hab zwar nix direkt zum Thread zu sagen, kann aber bestätigen, dass die Mad Caddies SOS von ABBA gecovert haben.

Nachzuhören auf dem 2000er Mini-Album "The Holliday Has Been Cancelled". :)
 
weiss grad nich obs schon gesagt wurde, es gibt nen ganzen sampler wie auch von "Ska-Covers" der nur "Punk-Cover" songs enthaelt :) is ganz nett die scheibe
 
Und wer garnichts mehr zu verlieren hat hört sich die Alben vom "Me First And The Gimme Gimmes" an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben