P90 hohe E-Saite klingt nicht

  • Ersteller dustsucker
  • Erstellt am
dustsucker
dustsucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
08.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
besitze seit ein paar Tagen meine erste Gitarre mit P90s (Epiphone Les Paul GoldTop aus dem Jahr 2003).
Bin mit dem Sound auch sehr zufrieden. Einzig und allein die hohe E-Saite klingt nicht wie die anderen Saiten. Sie ist viel leiser - egal, welchen Pickup ich ausgewählt habe.
Bei einem Humbucker hätte ich einfach die Höhe justiert, aber ich finde es irgendwie seltsam, dass es nur diese eine Saite betrifft.
Vielleicht hat hier ja irgendjemand Erfahrung mit einem ähnlichen Problem und hat gleich ne Lösung parat.

Danke und Cheers
 
Eigenschaft
 
Schraube den einzelnen Magneten der am nächsten gelegen ist einfach zwei Umdrehungen hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben