Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sondern euch vielleicht mit den anderen Bands absprechen solltet, um ein Minimum zu etablieren, unter das keiner drunter geht. Wenn da viele mitziehen, vor allem Bands, die Zuschauer in den Laden bringen, dann können die Veranstalter gar nicht anders als das Geld zu zahlen.
Selbst die Beatsteaks sind erst seit ein zwei Jahren professionell.
................

Na, wenn ein Veranstalter eine Band haben will, wird er sicher keinen DJ buchen.
Und was hat ein Award damit zu tun, ob ein Musiker von seiner Musik leben kann oder hauptberuflich was anderes machen muss? Wenn ich jetzt drei Supersongs schreibe, die die Leute ganz toll finden, an denen ich aber aufgrund schlechter Verträge nicht viel verdiene, sodass ich weiter Boxen schleppen muss, kann ich doch trotzdem einen Award dafür gewinnen, oder?

Ich gebe Daddel recht, so einfach ist es einfach nicht wenn man als Band keinen gestandenen Namen hat auch gute Auftrittsgage zu bekommen. Eine Band aufzubauen ist harter Job, ich sag mal ca. 3 Jahre werden durchaus benötigt. Ein Tontechniker kann dies kaum verstehen weil er die Vorgeschichte häufig der jeweiligen Band nicht kennt denn wenn ein Tontechniker dann wirklich gebraucht wird und auch leistbar ist dann ist der erste große Schritt meist schon geschafft
. Außer die Band verzichtet auf seine Gage und gibt es den Tontechniker was ich häufig auch sehr häufig erlebe. Falsch ist ebenfalls die Ansicht das kein DJ für eine Band geholt wird kommt leider zu oft vor! Veranstalter rechnen: "Einnahmen - Ausgaben = Gewinn" Ist der Gewinn zu schmal wegen der Band kommt ein DJ her.
. Diese kosten natürlich dann auch mehr wegen der hohen Anfahrt. Andrerseits was dürfen Tanzbands dann verlangen und was Bands mit eigenen Liedern? Wo liegen Rockbands und wie Kategorisiert man die Bandqualitäten? Show? Musikalische Qualität? Jede Band sollte seinen Preis selber machen am Anfang verkauft man sich eben unter dem Preis und wenn man seinen Namen hat verkauft man sich für einen guten Preis 
Sollte das nicht gehen gebt doch dem Veranstalter das gefühl das es euch eigentlich egal ist wenn er euch nicht nimmt? (Passiver verkauf!), Erzählt was von besseren Equipment, gestiegene Musikalische qualität und der wichtigste Punk: "wir haben durch unseren höheren bekanntheitsgrad eine stark gestiegene Anzahl an Auftrittsanfragen daher können wir uns zu diesem Preis nichtmehr verkaufen." Sollte man dann nicht an den Zug kommen dann ist man das Geld einfach nicht wert