PA-Anlage richtig Anschließen

  • Ersteller hellblade
  • Erstellt am
H
hellblade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
16.01.13
Beiträge
5
Kekse
0
Huhu ;)
Ich hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann. Zuerst zur Situation. Bin ein Neuling auf den PA-Gebiet!! Habe von Bekannten eine komplette PA-Anlage bekommen und weiß leider überhaupt nicht ob ich alles so richtig genau anschließe :confused:
Hab schon alles versucht! --> Bedienungsanleitungen, Internet, Freunde, Bekannter wo ich es bekommen hab ist leider vor Juni nicht zu erreichen sonst hätte er mir es schon gezeigt!

Erstmal zu der Anlage: Bilder im Anhang!
Pa-Boxen:
2x Woofer von Omnitronic BX-1550
2x Mitteltöner von Omnitronic TX-2520


Amplifier:
1x Hollywood Star Sound Impact 2000
1x Xenio Sound CX1700


Mischpult:
1x Beringer Xenyx 2442FX


Zur Konfiguration:
Meine Woofer kommen mit PA-Kabel an den Hollywood Verstärker natürlich an Speaker Out R/L. Bridge Mode Off.
Mitteltöner kommen auch mit PA-Kabel an den Xenio Sound Verstärker an die Outputs ChannelA/ChannelB. Schalter auf Stereo.
So und nun zu die eigentlichen Probleme, da ich nicht weiß ob das stimmt!
Mein Signal kommt vom MacBook Pro mit einen Normalen Audio Kabel und gehe mit Cinch Adapterstecker in LINE IN 9/10
Xenio Sound Verstärker schließe ich an den Main Out vom Mischpult mittels Cinch an.
Hollywood Verstärker kommt mittels Cinch an den CTRL Out vom Mischpult. (Bin mir nicht sicher ob das stimmt da ich auf nirgend einen anderen Ausgang zu Tönen komme außer bei Main Out)

Zu den Schaltereinstellungen am Mischpult die gedrückt sind:
LINE IN 9/10 ganz unten beim Regler die Taste Clip-Solo und Main.

Möchte auch noch den 24 Bit Multi FX Prozessor nutzen aber bekomme dies einfach nicht hin!
Wofür sind die Aux (Rot)Regler?
Fehlt mir da noch etwas an Utensilien ?

Hoffe ich hab es so verständnisvoll wie möglich geschrieben! Wenn erwünscht könnte ich die Bilder beschriften wie ich es angeschlossen habe.