PA Anlage

von Skywalker2005X, 11.03.05.

  1. Skywalker2005X

    Skywalker2005X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    28.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #1
    Was meint Ihr zu MAckie SMR 450 Aktivboxen
    Habe kleine Band Keyboard und Gesang
    Für Hochzeiten 100-200 Personen
     
  2. gouda

    gouda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.05   #2
    für keyboard und gesang an hochzeiten sind die ne gute wahl.
     
  3. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 12.03.05   #3
    Dito.

    Klingen imho schon recht gut die Teile - könnte man auch als Hifibox ins Wohnzimmer stellen ;)
    Der HT wird irgendwann gegen Grenzbereich ein wenig kreischend, aber dem kann man notfalls noch mit dem EQ ein wenig entgegenwirken. Für Vocals und Keys völlig ok, wobei das mit den 200Mann schon wieder sehr eng wird, wenn es richtig laut sein muss. Wenn es sich um Hoichzeiten und dergleichen handelt - also eher Hintergrundmusik - geht das in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping