PA Anlage

  • Ersteller Skywalker2005X
  • Erstellt am
S
Skywalker2005X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
11.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Was meint Ihr zu MAckie SMR 450 Aktivboxen
Habe kleine Band Keyboard und Gesang
Für Hochzeiten 100-200 Personen
 
Eigenschaft
 
für keyboard und gesang an hochzeiten sind die ne gute wahl.
 
Dito.

Klingen imho schon recht gut die Teile - könnte man auch als Hifibox ins Wohnzimmer stellen ;)
Der HT wird irgendwann gegen Grenzbereich ein wenig kreischend, aber dem kann man notfalls noch mit dem EQ ein wenig entgegenwirken. Für Vocals und Keys völlig ok, wobei das mit den 200Mann schon wieder sehr eng wird, wenn es richtig laut sein muss. Wenn es sich um Hoichzeiten und dergleichen handelt - also eher Hintergrundmusik - geht das in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben