PA aus Ebay? Evtl. vorsichtig sein?

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
D
Doppelkorn2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
18.11.04
Beiträge
310
Kekse
119
Ort
Koblenz am Rhein
Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage. Ich möchte, nachdem wir nun endlich nach einem Jahr Proberaumsuche einen entsprechenden Raum gefunden haben, eine Gesangsanlage zulegen.
Ich habe gesehen, dass es in Ebay Gesangsanlagen von Pro-Tone gibt für rund 200,00 EUR. Im Lieferumfang enthalten sind zwei 10 Zoll Boxen sowie ein Mikro und den entsprechenden Mixer. Ist das schrott oder kann man damit als Anfänger was anfangen.

Viele Grüße und bereits ein dickes Danke!
Mano
 
Eigenschaft
 
Hi "Doppelkorn",
von Jenen welchen solltes du wohl mal etwas weniger geniesen !

1.) Steht deine Anfrage im falschen Forum.
2.) Klick dich mal ein wenig durch, du wirst etliche Thread´s zu solch Billig Kram finden !
3.) Benutze auchmal die Suchfunktion !
4.) Fehlt der E-Pay Link.
5.) Laß die Finger davon !
 
tja den hat der paul auf ex gekippt!
aber eigentlich richtig kommentiert!

mfg man
 
so was kann nix sein, da haben wir auch erfahrung gemacht!
so was ähnliches gekauft und nach 2 wochen wieder rausgeschmissen!

ich denke 800€ muss man dafür schon einrechnen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben