PA für Alleinunterhalter: Hk audio Max, Hk audio Alpha oder Dynacord D-Lite 2000?

M
MikWim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
27.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo zusammen

Ich als alleinunterhalter such nach einer neuen Anlage

Meine allte anlage ist 2x Rcf 322 A und 2x Db technologie Sub 15D

Jetzt will ich mal was neues ausprobiernen mir ist das zu viel gekabel und auch vom klang irgen wie :(

Habe des letzt beim bekannten eine Hk Lucas 2000 gehört mir hat das system gut gefallen vor allen dingen weniger kabel wie meine

Was haltet von Hk audio Max oder Hk audio Alpha das system von Dynacord D-Lite 2000 wäre auch ne idee

oder weis einer wo mann so was mieten kann im Raum Köln Gruß Mike Wimmer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Hier wird dir ein Großteil der Mitglieder wie auch ich sagen, dass die Art322A besser klingt als all die Lucas-Anlagen von HK Audio. Eventuell würde ich andere Subwoofer verwenden.
Ich weiß ja nicht, wie du deinen Anlage verkabelst, aber zwischen den HK Audio Lucas-Systemen und deiner Anlage liegen gerademal zwei bis drei Kabel Unterschied. Dafür ist das Lucas-System deutlich leiser und klingt weniger voll. Ob es die zwei Minuten Zeit für die zusätzlichen Kabel wert sind, darauf zu verzichten?
 
Welchen Subwoofer würdest du mir empfelen
 
Gut passen sollte der RCF 4pro 8003AS. Natürlic gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber da müsste man erstmal ein Budget kennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben