PA für den Proberaum

• Ersteller Nestangegeld
  • Erstellt am
N
Nestangegeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, brauchen wir eine Gesangsanlage für unseren Proberaum. Wir sind eine Coverband und spielen Rockmusik Richtung Journey, Red Hot Chili Peppers. Die Besetzung: Gesang , 2 Gitarren, Bass, Drums. Wir brauchen lediglich nur eine Anlage für den Gesang, sie soll auch nur für den Proberaum sein und für Auftritte. Am geeignetsten wäre ein günstiges Komplettset, da wir nicht mehr als 600€ ausgeben können. Wir wollen also so wenig wie möglich ausgeben, also nur das Nötigste.

Ich hoffe auf Vorschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Eigenschaft

Hallo,

wie der Titel schon sagt, brauchen wir eine Gesangsanlage für unseren Proberaum. ..... Wir brauchen lediglich nur eine Anlage für den Gesang, sie soll auch nur für den Proberaum sein und für Auftritte. Am geeignetsten wäre ein günstiges Komplettset, da wir nicht mehr als 600€ ausgeben können. Wir wollen also so wenig wie möglich ausgeben, also nur das Nötigste.

Ich hoffe auf Vorschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Hallo erst mal. Jo, ich denke hiermit seid ihr gut bedient. (die üblichen Verdächtigen)
Samson Live 612

Yamaha MG-102 C

Tante Edit: Er war wieder schneller