PA für Konzert , brauche wirklich dringend Hilfe !!!!

Für 4 Böxchen, Powermischer und die anscheinend nötige Endstufe, oder was war da noch dabei:confused:
Was waren das für Komponenten?

War der Mischer da mit drin, oder die Lieferung?

Lass mal rechnen:
Zwei 18" Basskisten, zwei 15er Tops sind wir schon mal bei 100,-.
Passiv getrennt reicht ein Amp für die Nummer, sind wir bei 125,-.
Mit Pult bei 175,-, wenn noch zwei Monitore dazu kommen 225,-.

Wobei ich jetzt mit brauchbarem gerechnet habe (rcf, Ohm, Allen&Heath, Powersoft).

Lieferung und Abholung + Auf und Abbau der Firma , der Mische rhat sich nur noch hingesetzt

Wow - also quasi der Leihpreis plus die Dienstleistungen Anlieferung, Auf- und Abbau und Rücktransport - bestimmt sinnvoll bei Euch. Ich denke, dann geht der Preis auch voll in Ordnung.

x-Riff

Ah ok, wäre das sonst viel gewesen ?

Mir war das an dem Tag egal, Unkosten sind soweit gedeckt

Kenn mich da nicht soooo super aus, kommt ja auch auf die Stadt drauf an.
Ich hätte gewettet, dass das für Berliner Verhältnisse und für reines Ausleihen vielleicht eher im oberen Segment liegt. Aber mit den Dienstleistungen dazu finde ich es wirklich fair.

Und wenn ihr diese Kosten wieder eingefahren habt, dann stimmt ja wirklich alles.
Eigentlich sollte man auch so kalkulieren.

Klar, ist ja ned der erste Gig denn ich auffahre.

Habe mit Dark Wire schon viel eKonzerte selbst organisiert, nur habe ich mir eben nach Schuppen gesucht wo PA un dmeist auch Mische rvorhanden ist. Dass sich die Wege de rBand und von mir allerdings schon länge rgetrennt haben, war ich nun auf einen anderen Partner angewiesen, welche rmich ja wie bereits gesagt hängen hat lassen.

Naja das nächste Mal wieder in Nürtingen oder in nem anderne Juze, so ganz privat mache ich nichts mehr.

Ohne Lieferung bekommst du dafür hier in der Gegend 2 Nexo oder K&F Tops mit entsprechenden Subs, Amping, zwei Monitore und ein Midas Venice 240.

Dazu dann eben noch Siderack+Mikrofonie...

Da es allerdings geliefert und aufgebaut wurde geht der Preis wohl in Ordnung.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben