PA für Musikverein

  • Ersteller nicfreak
  • Erstellt am
Hallo nochmal.

Ich komm da bei der Neuzuteilung der Frequenzen nicht ganz mit...
Welches System kann ich denn jetzt kaufen, welches auch in 5 Jahren noch funktioniert?

Dort wird recht gut erklärt, was Sache ist: https://www.musiker-board.de/funkmi...ung-neue-funktechnologien-ab-2010-2015-a.html

Funkmikro - hier der MOMENTAN heisseste Tipp

...

Wil kann dir auch zu dem Line6 was sagen.

Dem Tipp schließe ich mich natürlich an :great:. Für das Review bitte unauffällig dem Link in meiner Signatur folgen ;):
https://www.musiker-board.de/mikrof...70-vocal-funksystem-mit-kapselsimulation.html

Bei weiteren Fragen einfach den von Harry verlinkten Thread nutzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben