PA=Grössenwahn

PA=Grössenwahn

  • Ja Dass stimmt

    Stimmen: 9 36,0%
  • Einbischen

    Stimmen: 4 16,0%
  • Achwas

    Stimmen: 2 8,0%
  • Was labert der?

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Tach wolte mal wissen obs euch auch so geht wie mir dass wenn mann einmal mit dem PA virus infiziert wurde dass mann dann immer mehr und mehr will ich bin mitlerweile so weit dass die anlage die unten in meiner signatur sind komplett in meinen 18qm zimmer steht.
 
Eigenschaft
 
Bist DU das wirklich auf dem Bild mit DEINER Anlage???
Das sieht ja fast wie ein Fake aus....
 
ja dass bin ich auf dem bild. Wie meinst du dass dass sieht aus wie ein fake?
 
wie kommst du nur darauf dass das nicht süchtig machen könnte?? :confused:
tststststs....

@DJ_BOO: Angeber :twisted:
 
ja weil alle meine freunde mich für nen freak halten :twisted:
 
DJ_BOO schrieb:
ja weil alle meine freunde mich für nen freak halten :twisted:
WAS??? Wie kanst du noch Freunde haben?? SItzt dui etwa nicht 24h am Tag mit deiner PA zusammen im Zimmer und machts eine Wand nach der anderen platt, bis du im freien sitzt?????

Für mich unverständlich :confused:

WIe kann man da noch Freunde haben :rolleyes: :D
 
ROFL !
Das kann man ja wohl höhstens als stereo anlage bezeichnen. Ich wette, dass der ganze Kram der da steht, billiger ist als ein ordentlices top + sub... (ohne amping versteht sich)..

Nein wie lächerlich... HAt wieder zur aufheiterung des abends beigeholfen :great:
 
Mahlzeit,
wie gut, dass man über PA streiten kann.
Aber darüber kann man nicht streiten denk ich.

mfG
Thorsten
 
wie wärs wenn du den ganzen sondermüll mal entsorgst und was ordentliches kaufst??
btw: es macht süchtiG!
 
EDE-WOLF schrieb:
wie wärs wenn du den ganzen sondermüll mal entsorgst und was ordentliches kaufst??


Autsch. Der tat weh!

naja, es erinnert mich an die Szene aus TheFastAndTheFurious, in der Dom sagt:
dom schrieb:
du schuldest mir noch ein Zehnsekundenauto
 
DJ_BOO schrieb:
Tach wolte mal wissen obs euch auch so geht wie mir dass wenn mann einmal mit dem PA virus infiziert wurde dass mann dann immer mehr und mehr will ich bin mitlerweile so weit dass die anlage die unten in meiner signatur sind komplett in meinen 18qm zimmer steht.

Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muß aber das hat doch nix mit PA zu tun!!!
Sieht eher wie ne Hand voll alter "Brüllwürfel" aus.
Hast Du Dich schon mal auf Gehörgangkrebs untersuchen lassen???
Bei der "Anlage" bist Du sehr gefährdet!!!

GUTE BESSERUNG

PS: Erinnert mich irgendwie an Jugend forscht!
 
ich bin schon süchtig, glaube ich:

anlage2.jpg


meine 5kw-anlage :)

(ist natürlich nur n scherz, das ding gehört garnicht mir :rock: ;))

mfg
BlackZ
 
Ich hab mir mal den Thread vom PA-Forum durchgelesen...
laugh.gif
laugh.gif


Aber er tut mir jetzt richtig leid, die haben ihn ordentlich durch den Kakao gezogen...
 
@blackz

Die anlage is immerhin n eigenbau, auch wenn ichs aufm ersten blick nicht als solchen erkannt hätte :eek:
 
Shadow schrieb:
Ich hab mir mal den Thread vom PA-Forum durchgelesen...
laugh.gif
laugh.gif


Aber er tut mir jetzt richtig leid, die haben ihn ordentlich durch den Kakao gezogen...
das kannst aber laut sagen!!!!
Naja, die haben halt dort echt ne Ahnung von und sind besseres gewohnt!
 
na ja hast ja echt ne tolle "PA" für die beschallung von nem bauernhof reicht's
:great:
ich bin böse :(
 
Hauptsache man versteht was von Soundqualität und seinem Hobby und achtet nicht darauf wieviele Boxen man hat oder wieviel Watt die anlage hat.
 
lol, wie er auch noch mit dem zeug angeben will... :D

PS: er hätte besser mal einen VHS-Kurs in Deutsch besuchen sollen, anstatt sich mehr oder weniger (ja, ok, eher weniger, sehr wenig, zu wenig) mit PA zu beschäftigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben