Pad um Midi Drums einzuspielen

  • Ersteller sascha_k
  • Erstellt am
sascha_k
sascha_k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
04.09.08
Beiträge
216
Kekse
1.218
Ort
Tönisvorst
Hi zusammen,

um mir Drums Zuhause zu programmieren arbeite ich mir Addictive Drums. Bisher habe ich die Drums immer Note für Note programmiert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten, Anschlagdynamischen Pad um die Drums einzuspielen, damit es alles lebhafter klingt.

Am Wochenende habe ich mit Testweise das AKAI MPD18 zugelegt, bin aber damit nicht zufrieden, weil die Pad nicht empfindlich genug sind.

Wie macht ihr das? Könnt ihr mir da ein geeignetes Produkt empfehlen?

Danke, Sascha
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben