PAF Pickups

  • Ersteller Werwolf
  • Erstellt am
Werwolf
Werwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
07.04.04
Beiträge
1.152
Kekse
3.129
Ort
Bruchsal
Welchen PAF-Artigen Pickup für die Halsposition würdet ihr empfehlen?
Ich will diesen singenden, warmen Ton....ihr wisst schon ;)

z.B.:
Gibson Classic '57
Gibson Burstbucker
DiMazio PAFs
Seymour Duncan Seth Love

Ich spiele übrigends eine Ibanez GAX 70
Mit dem Steg-Pickup bin ich sehr zufrieden...der macht mächtig Druck und kommt gut bei hohen Verzerrungen, ich will nur, dass der Halspickup ein bisschen schöner singen kann :great:

Und noch eine Frage: Ist der DiMarzio PAF und der DiMarzio PAF Classic der selbe, bis auf die Kappe?
 
Eigenschaft
 
Werwolf schrieb:
Und noch eine Frage: Ist der DiMarzio PAF und der DiMarzio PAF Classic der selbe, bis auf die Kappe?

Nein. Der Classic ist nur der einzige, der immer ne Kappe hat :)

Aber die Outputwerte sind ja schon anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben