Paiste 1000er Serie

N
naj00
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.04
Registriert
13.02.04
Beiträge
43
Kekse
0
was sagt ihr zu den 1000er paiste becken?

greetz
naj00
 
Eigenschaft
 
also in welche klasse sind sie einzuordnen/vergleich mit aktuellen serien
DANKE

naj00
 
Paiste 1000 ist in der Mittelklasse einzuordnen. Nachfolger der 505er-, Vorgänger der Alpha-Serie.
 
danke becken-experte! ;)
direkt noch ne frage, die du sicher auch beantworten werde kannst:

was ist mit der 2000er (klasse, vergleich)?

greetz naj00
 
die du sicher auch beantworten werde kannst:

....beantworten können wirst

meine ich natürlich :D

hehe NOCH ne frage zu der STAMBUL 65 er und der FORMULA 602 er Serie.....(klasse, vergleich)

vielen dank
naj00
 
Erstmal vorweg: Es gibt einen "ändern"-Button, mit dem kannst du deine eigenen Beiträge nachträglich verändern oder auch ganz löschen. So kann man diese nervigen Mehrfach-Posts vermeiden.

Die in den 60ern erhältliche Stambul-Serie war quasi die 505-Vorgängerserie.

Die 2000er waren eine Klasse über den 1000ern angesiedelt, preislich etwa wie die heutigen Innovations.

3000er, 2000er und 1000er gehören zur Soundfamilie der 2002 Serie und unterscheiden sich eben in Qualität und Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben