Paiste 302 Hi-Hat

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
Ne, die Becken haben keine ideellen Wert. Aber von einer Hi Hat, die neu maximal 15€ gekostet hat ist das ein riesiger Sprung.

Das der letzte Beitrag vor 12 Jahren geschrieben wurde habe ich gar nicht bemerkt.
 
Aber von einer Hi Hat, die neu maximal 15€ gekostet hat ist das ein riesiger Sprung.

Ist halt immer eine Frage des Anspruchs. Für jemanden, der immer nur zu Fuß unterwegs ist, ist ein klappriges Fahrrad ja auch schon ein riesiger Fortschritt.
Für jemanden, der ein Auto gewohnt ist, wird das alte Fahrrad hingegen keine gute Option sein.

Aber wie war das mit dem geschenkten Gaul?
Kaufen würde ich ein Paiste 302 nicht. Zumal es mittlerweile für wenig Geld wirklich brauchbare Hihats gibt.
 
Tu Dir den Gefallen und kauf die Hi-Hat nicht.... ich habe sie. Es ist alles andere als schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben