Hi-Hat zu laut !!!

  • Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
J

Josh Freeze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Mitglied seit
06.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
So moin leudde.Ich hab zu weihnachten ein sabian pro beckenset bekommen (ned pro sonix !).sind gar ned mal so schlecht,abgesehen davon das sie lang nachklingen.es gibt sonst nur ein problem : die hi hat ist so laut das man das crash fast ned mehr raushört !.jetzt hab ich die verpackt und wieder meine 302 paiste hi hat ausgepackt.umtauschen geht nimma :(.kann es sein das das ein produktionsfehler ist immerhin ist das ja ein beckenset gewesen !!
 
R

RedDragon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Ein Produktionsfehler wirds wohl kaum sein .
In Zukunft solltest du die Produkte besser testen bevor du sie bestellst ,
auch wenn du sie an Weihnachten bekommst .
Und Hi-hat irgendwie abdämpfen is nicht gut , man kann wohl nur aus diesem Fehler lernen .

Benni
 
Leberfläkel

Leberfläkel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
879
Kekse
390
Ort
MR, HU, AB
Produktionsfehler gibts da keinen, da das Becken ja nicht von Hand, sondern der Maschine hergestellt wurde. Die PRO klingen einfach laut was schon am Material liegt, ich würde den kompletten Satz gegen ein paar neue Sabian XS20 eintauschen, die klingen wesentlich besser...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben