Paistedrummer´s Schießbude

  • Ersteller Paistedrummer
  • Erstellt am
P
Paistedrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
04.09.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Florstadt (Hessen)
Hi,

ich bin Frank, Baujahr '92, und komme aus Stammheim/Nähe Florstadt/Nähe Friedberg, Hessen.
Ich spiele seit 2008 Schlagzeug, mein erstes Set war ein Japan-Abklatsch von Hayman ;)
Seit ca. einem Monat spiele ich ein Tama Imperialstar, meine Fresse, was ein Unterschied
An Musik höre ich gerne NuMetal und Dubmetal á la KoRn
Unter anderem noch: Linkin Park, Nightwish, Billy Talent, As I Lay Dying, Deichkind (shame), Lamb Of God, Evanescence,...das könnte stundenlang so weitergehen


Achso: mein Username ist seit neuestem NICHT mehr Programm^^

Drumset:
-Tama Imperialstar in Midnightblue Metallic, 10"/12" Hängetom, 14"/16" Standtom, 22" Bassdrum
-14" Premier "Spirit Of Maiden" Snaredrum
-14" Hayman Snaredrum, wird getriggert (Trigger bestellt)
-13" Hängetom getriggert

Elektronik:
-Tama Rythm Watch
-Fame Drumcomputer und Pad
-LD Systems Aktivlautsprecher für Drumcomputer und Co.
-Apple Notebook
-MP3 Player :-D

Hardware:
-diverse Gibraltar, Pearl, Fame, Tama Beckenhalter und -arme
-Gibraltar Drumrack mit gebogenen Rohren
-zwei kleine "Extensions"
-Tama Iron Cobra DoFuMa
-Tama Snareständer für "Triggersnare"
-Tama Beckenständer und Klammer für das HiHat-Pad
-Tama 1st Chair
-Snare wurde mit einem geraden Rackrohr am Rack befestigt, die Freiheit da unten ist angenehm^^

Felle:
-Bassdrum Remo Powerstroke 2 Clear
-Snare Remo Pinstripe Coated
-Toms Remo Pinstripe Clear
-"Triggersnare" irgend ein Chromdingens

Becken:
-10" Paiste Twenty Splash
-10" Sabian AAX Splash
-10" Paiste Rude Splash gestackt mit 12" Factory Metal Effektbecken
-12" Sabian Signature Mini China
-14" Sabian Signature Crash (eigentlich gehören China und Crash zu einem Sabian Max Stax Low, hab ich aber aus soundtechnischen Gründen getrennt)
-14" Meinl MCS Hats (shame)
-16" Sabian AAX Studio Crash
-17" Sabian AA Metal-X Crash
-18" Paiste Alpha China
-19" Paiste Rude Ride, gestackt mit 12" Factory Metal Effektbecken
-20" Paiste Black Alpha Metal Ride

demnächst: 22" Sabian AAX Metal Ride

Falls die Frage wegen den zwei Rides aufkommt: Wir haben eine Sängerin und einen Sänger.
Wenn die Sängerin singt und es gibt ein Ride-Pattern, benutze ich das 19" Rude, weil es etwas sanfter klingt. Wenn der Sänger sing, benutze ich das 20" Alpha, weil die Bell und der gesamte Sound
einfach aggresiver sind.

Des weiteren habe ich schon so manchen bekannten Drummer getroffen, Ray Luzier von KoRn und Rob Bourdon von Linkin Park, um nur mal zwei zu nennen, durch sie habe ich auch die Idee bekommen, Trigger zu benutzen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_1441.jpg
    100_1441.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 282
  • 100_1444.jpg
    100_1444.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 269
  • 100_1445.jpg
    100_1445.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 235
  • 100_1446.jpg
    100_1446.jpg
    85 KB · Aufrufe: 261
  • 100_1110.jpg
    100_1110.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 253
  • 100_1447.jpg
    100_1447.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben