Palmer EINS (1 Watt Vollröhrenamp)

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
grimmels
grimmels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
20.08.07
Beiträge
1.003
Kekse
5.521
Ort
Schweiz
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt wirds interessant! Der HiZ ausgang ist mal was ganz neues! Das ding voll aufreißen und als "effektpedal" verwenden? Klingt geil, zumal boutique pedale das gleiche kosten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Haha und der läuft unter dem Kürzel "PEINS"! Und das bei der Größe! Schöne Selbstironie! ^^

Scheint aber eine coole kleine Kiste zu sein! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lol @Myxin, ja, da ist doch n Wuchstabenverbechsler drin..., also wenn man das "I" und dann das "N"..., naja ihr wisst schon...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Moment! Wenn der Eins ca. 250 kostet, warum kostet der Drei nicht 750 :gruebel:.
Können die bei Palmer kein Mathe?;)
Aber interessieren tut´s mich schon, wie das Ding klingt...
 
Hm. eigendlich warte ich immer noch auf den Hundert den die Jungs bei der Musikmesse dabei hatten.
 
Ich find Palmer ist soo ein geiles Unternehmen !!! ... Palmer " PEINS" öhö scheint ne geile Kiste zu sein, Palmer 3 find ich auch super... und die Boxen sind zu dem Preis unschlagbar. Dann noch nen paar coole Gadgets wie ihre Speaker Simulated DI Boxen und Load Boxen ... Wenn die Jungs es noch schaffen nen coolen 3 Kanaler von Clean bis High Gain zu bauen mit Load Box und Speaker Emu... dann kriegen die aber von mir den SUPERKEKS!
 
naja....

netter teaser, aber Blackstar war Erster... oder war es vox?
 
hm hab mich mit dem Preis vertan. Strassenpreis 200 Euro.
 
Also der Preis ist echt super interessant, nur muss er eben noch klanglich überzeugen.
Und ob er dann bei mir seine Einsatzgebiete findet?
Ich würde ihn sofort kaufen aber dann fällt mir zum Glück doch wieder ein, dass 200€ doch immerhin 200€ sind...:gruebel:;)
 
Aufgrund der oben genannten Features. Außerdem hat mir der Blackstar klanglich überhaupt nicht gefallen.

also wegen dem HiZ Ausgang?
Dafür kein Reverb, kein Gain und kein Headphone Out?

Klang ist natürlich immer Geschmackssache das kann ich verstehen
 
also wegen dem HiZ Ausgang?
Dafür kein Reverb, kein Gain und kein Headphone Out?

Ganz genau. Für Reverb und extra Verzerrung gibts Pedale und Kopfhörerausgang brauch ich nicht.
 
Hmm, also ich finde im Video klingt v.a. der verzerrte Sound total blechern.
Die Features sind schon nett, aber was hilfts, wenn der Sound nicht überzeugt? Wird interessant sein, den mal persönlich anzuspielen.
 
mmh ich wollte jetzt sowiso noch nen röhrenzwerg zulegen aber simulated ausgang klang schon relativ bescheiden^^ aber an der box ganz ok.
 
Am HiZ Ausgang kann ich die Endstufe eines anderen Amps anschließen, quasi als Vorverstärker/Röhrenzerrer nutzen? Am Sim.Out direkt an ne PA oder zum Aufnehmen?
 
Am HiZ Ausgang kannst du vor einen Verstärker und das Ding quasi als "Effektgerät" nutzen! Oder eben auch in eine weitere Endstufe, wie du gesagt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben