Palmer EINS (1 Watt Vollröhrenamp)

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
habe mir das Video noch nicht anschauen können:

muss man auch hier einen Speaker anschließen, wenn man den HiZ-Ausgang nutzt?


e: habe die Antwort wohl selbst gefunden:
Durch die integrierte Lautsprechersimulation lässt sich der Amp direkt an ein Audiointerface anschließen. Dank der integrierten Loadbox muss dafür kein Lautsprecher angeschlossen werden
wird wahrscheinlich auch für den HiZ-Ausgang gelten.
 
ROLF!!!! haha ..die Produktbschreibung mal anderst ist echt witzig.....äh Lämpsche ...:rofl:

Der 2te Youtube link führt allerdings bei mir ins nirgendwo
 
Schönes Teil! und 1 Watt können schon heftig laut sein!!! TS oder EQ davor und noch mehr Spaß haben:D
..., kann man an den HI-Z Ausgang eigentlich einen Kopfhörer direkt anschließen?
 
Entschuldigt, dass ich den Thread wieder hochhole. Ist das hier in Ordnung oder macht ihr dann eher nen neuen auf?
Meine Frage: Hat jemand den Eins schon gespielt oder besitzt ihn sogar? Was taugt tatsächlich dieser hiz Ausgang? Wie ist der Sound und was sollte mich dazu bewegen, mehr auszugeben als z.b. Für einen Epiphone Valve Junior oder Kustom Defender oder was es noch so gibt?
 
Hab diesen "Monsteramp" heute bei Thomann gekauft.

Macht super viel Spass, verträgt sich gut mit Pedalen und klingt an der Orange PPC112 wirklich super ! Kommt sehr gut mit ner Tele, beide Regler auf 12 Uhr und den Boost eingschaltet. Thema Boost: beim ein- oder ausschalten des Boosts knackt es. Hab mal Palmer angeschrieben ob das normal ist. Falls ja, auch nicht schlimm. Entweder man lässt ihn an oder aus.
 
Moinsen !

Palmer hat sich gemeldet:

"Ja, das ist normal. Ein knackfreies Schalten wäre aufwändig gewesen und hätte unter Umständen des Sound auch beeinflusst. Da die Funktion nicht fussschaltbar und die Ausgangsleistung nur 1W ist hielten wir das leichte Knacksen beim Umschalten für vertretbar.
Ich hoffe dass macht Sinn und ist nachvollziehbar ?"


So in etwa hab ich es mir auch gedacht. Wollte nur nochmal kurz die Bestätigung.

Und: Das gingt geht mit seinem einen Wättchen wie 's Messer !
Das ist ein richtig fein klingender kleiner Amp und sicher kein Spielzeug. Der macht riiiichtig Laune !

SG + EINS mit Vol und Tone auf 12 Uhr durch ne 1x12" + EP Booster = AC/DC :evil:

Man muss nur vorsichtig sein wenn man wie ich gestern beim Spielen etwas hin und her läuft und man ein kurzes Kabel verwendet.
Der EINS hat so wenig Gewicht, den hat man flugs von der Box runtergezogen :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben