Auch wenn es vielleicht niemand weiss, kann man es zumindest von der Logik her versuchen dies zu erklären. Ansonsten wird eine freundliche Mail zu den Framus Supportern sicher Licht ins dunkle bringen ... Ein Blick unter die Pickups könnte natürlich auch helfen
Es gab einen kurzen Produktionszeitraums, da wurden anstelle von Original Seymour Duncan Pickups Pickups mit der Aufschrift "Framus Seymour Duncan" verkauft. Das sind letztendlich natürlich originale SD Pickups, allerdings wurden diese nur mit einem veränderten Schriftzug "veredelt" ... das machen z.B. auch viele Hersteller im PC Bereich

Die Veredelung findet in den meisten Fällen nicht bei der Produktion statt... sprich Framus selbst führt die Drucke auf die Pickups durch.
Jetzt rein von der Logik her würde ich mir denken (genau weiss ich es leider nicht), das es Framus für einen kurzen Produktionszeitraum nicht möglich war diesen "Veredlungsdruck" durchzuführen... daher also die unbeschrifteten Pickups. Meines Wissens hat Framus zu keiner Zeit ab Werk Duncan Designed Pickups verbaut...