Paradiddle-fill ins im Internet

von mmh, 06.05.06.

  1. mmh

    mmh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #1
    hallo!
    Vor einiger Zeit hat mir mal ein Schlagzeugkollege eine ganze Reihe Noten mit interessanten Paradiddle-fill ins aus dem Internet ausgedruckt. Diese ausgedruckten Seiten sind mir leider abhanden gekommen und die Links zu diesen Seiten weiß ich leider nicht! Der Kontakt zum Schlagzeugkollegen ist leider auch abgebrochen! Darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr derartige Seiten kennt!
    Danke schonmal!!!:)
     
  2. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 06.05.06   #3
    Das sind doch keine Fill ins Hotzi - Mensch müstest du doch wissen!
    aber man kann gut welche draus machen - gelleaber man kann gut welche draus machen - gelle
    aber man kann gut welche draus machen - gelle
    aber man kann gut welche draus machen - gelleaber man kann gut welche draus machen - gelle
    aber man kann gut welche draus machen - gelle
    aber man kann gut welche draus machen - gelleaber man kann gut welche draus machen - gelle
    aber man kann gut welche draus machen - gelle
     
  4. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.05.06   #4
    Lieber zu viel als zu wenig, nicht ?
     
  5. ChrissiMx

    ChrissiMx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
  7. Beda B

    Beda B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 22.05.06   #7
    Hey alter!
    Wieso Fills aus´m Netzt laden, wenn man selber so wunderbar kreativ mit den Paradiddles sein kann! Spiel dich doch mal ein wenig damit! :cool:
    ZB: erst mal nur auf der Snare; dann eine Hand auf der Snare, die andere auf den Toms. Dann beide auf den Toms; eine Hand Snare, die andere Hi Hat, oder In Kombination mit der Bass Drum - lass eine Hand auf der Hi Hat oder dem Ride spielen (ein kleines China klingt auch sehr geil) und spiele manche Schläge mit der Bass mit! Das macht fetten Sound und mächtig Spaß!!:great:
    Also - sei selber kreativ! Du wirst dich wundern, was da zum Teil für geile Sachen herauskommen werden! :D

    BEDA
     
  8. symon

    symon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.05.06   #8
    *sign*

    sei kreativ;)
     
  9. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 23.05.06   #9
    sei.....kreativ

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping