Paradise City Cover

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
von nem Kumpel und mir: http://www.youtube.com/watch?v=bA8qhLQqS5E
Gab ein paar technische Probleme, weil ich(links) mich mit dem Verstärker nicht auskannte^^ und wir hatten keine gute Kamera da, so musste das Handy aushelfen

Ansonsten Kritik erwünscht.
 
Eigenschaft
 
Tip


Entweder ganz ohne Backing oder wenigstens mit richtigem Backing (nicht das Original wie bei euch) spielen. Sonst wirkts unglaubwürdig.
 
Gute Idee, aber soundtechnisch?

Der Sound macht die Musik;)

Hope this helps...
 
Du bist der mit der V?
Die Bendings wirken etwas unpräzise würde ich sagen.
Und weniger Bass bitte :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ ich bin der rechte.
 
Du solltest dazu sagen das du links im Bild bist, von deinem POV :D
Aber ich bin der mit der V^^
 
WTF ich bin wieder so dämlich, ::D:D von mir aus rechts -.- hab garnicht drüber nachgedacht, sry^^
 
Also ich kann auf dem Video keinerlei einzelne Töne heraushören, es ist ein einziger Soundmatsch :redface:
Und das, was man heraushört, klingt reichlig holprig (timingschwierigkeiten).

Also, lieber nochmal aufnehmen, mit besserer Qualität :great:
 
Stimme Vulmen zu - vorher möchte ich mich da nicht zu äußern, abgesehen davon, dass ihr wirklich nen anderen Backing-Track als das Original nehmen solltet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben