Parafovea - Habt ihr Tipps für den Mix?

  • Ersteller wheatl3y
  • Erstellt am
W
wheatl3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
22.05.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin Eike und nehme grade mit meiner Band Parafovea aus Aachen unsere Songs für eine kommende CD auf. Wir spielen Melodic Groove Metal und bestehen aus 6 Musikern.
Was sagt ihr zu folgendem Mix?

KLICK

Was ist gut, was können wir besser machen? Ich bin gespannt auf die Meinung von euch. :)
 
Eigenschaft
 
Der Premix hört sich doch ganz gut an!
Die Riffs sind echt der Hammer und der Sound gefällt mir auch!

Ich habe nicht viel Ahnung von Mastering aber ich würde noch ein bisschen an den Growls arbeiten.

Grüße
Niklas:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben