Parfüm von Nitro vollständig entfernen

Pubertät? Diese Krankheit hab ich aber auch schon lang hinter mir.
Meine Frau behauptet, ich hätte sie mit meinen 63 Jahren immer noch nicht überstanden 😂

Aber Spaß beiseite, Allergien und Asthma sind bei Gerüchen ganz fies. Mit meiner COPD reagiere ich auch auf manche, für andere schon nicht mehr wahrnehmbare, Gerüche extrem stark.
Ich würde die Strat mehrmals gründlich mit Wasser und Lappen abwaschen, das schadet ihr am wenigsten. Mit Ozon kann man sie immer noch bearbeiten.
Den Koffer würde ich geöffnet mehrere Stunden in die pralle Sonne legen, dass bewirkt wirklich Wunder.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah ok Danke

Wenn ich gegen die Gitarre allergisch wäre, würde ich sie wieder abstossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das tut mir leid mit deiner COPD - ich habe "nur" chronisches,allergisches Bronchialasthma. Aber das geht auch so in die Richtung! ich rieche jeden Wunderbaum und jeder Parfüm,Rasierwasser etc auf 100m Entfernung. Das ist richtig fies, legt sich direkt auf meine Bronchen , auf die Zunge und steigt in den Schädel

Das mit dem Abwaschen mit feuchtem Microfasertuch und Spüli ,und Griffbrettreinigung mit Waschbenzin werde ich mal angehen. Gute Tips!
Der Tip mit der Sonne ist auch super! Habe ich auch schon gemacht.

Das Original G&G Brown Tolex case ist übrigens einwandfrei! Das stinkt nicht nach dem Parfüm. Das hat einfach nur den typischen Fenderwerk Duft - leicht nach Vanille. Den mag ich auch sehr gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum sollte ichdas tun? Die Strat habe ich mir gerade erst gekauft und die macht Spaß ;-)

Lass mich mal überlegen , du bist Allergiker und Asthmatiker und du kannst Rasierwasser, Parfüm und Wunderbäume auf 100 Meter Entfernung riechen.
Bei der Empfindlichkeit für Gerüche glaube ich nicht das du den Geruch, für dich, komplett weg bekommst ....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unterschätze die Ozonbehandlung nicht.
mein gebraucht gekauftes Ketteraucherfahrzeug war nach der Entfernung der Teer- und Nikotinbeläge im Innenraum und einer Polsterreinigung immer noch sehr müffelig.
Eine ozonbehandlung vom Aufbereiter hat den Geruch komplett neutralisiert. Selbst militante Nichtraucher sind protestfrei mitgefahren.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben