Parisienne Walkways einmal anders...

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Hallo,

hab mal das gute Stück von Gary Moore herangenommen (free BT aus www) und
meine Version drausgemacht (mit Anleihen vom Original)...

Hoffe, dem einen oder anderen gefällts:)
 
Eigenschaft
 
Doch mir gefällts :)

Es erinnert mich an so schöne Barmusik die an einem genialen Abend läuft ;)
 
Thanks! Dein Vergleich mit der Barmusik ist hoffentlich nicht so gemeint, dass man sie sich erstmal schöntrinken muss...;)
 
Jetzt erst entdeckt Ziggy. In diesem Bereich des Boards schleiche ich eher selten rum.

Die Anleihen zum Original hört man ja definitiv. Ist gut gelungen, und auch deine freie Interpretation paßt gut. Die auffälligsten Fehler machste beim letzten Ton um 1:07min und dem Schlusston bei 2:13min. Ich bin allerdings sicher, dass du das selbst schon bemerkt hast.

Ansonsten sehr schön gespielt. Sound gefällt mir auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben