Parker P30 ?

  • Ersteller Mad_Max
  • Erstellt am
Mad_Max
Mad_Max
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
:rolleyes: Tach auch! :rolleyes:

Ich hätte gern mal gewusst ob hier jemand erfahrungen mit der Parker P30 gemacht hat.

Da ich leider nicht die Möglichkeit habe sie beim Händler anzuspielen. :(

Gibt es vielleicht sonst noch irgendetwas was man über Parker Gitarren wissen sollte?

Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und jeden Kommentar. :great:
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch mal interessieren...
 
ich find die Parkergitarren so geil!
Gibts eigentlich auch ein "erschwingliches" Modell in HSS bestückung ?
 
Ich habe mal eine 3500€ Parker angespielt! Kann euch leider nicht sagen welches Modell. Es hatte einen geleimten Hals, der Korpus müsste aus Carbon bestanden haben nur für Optik kam ein Furnier obendrauf (Naturoptik). Sie hatte außerdem ein Piezosystem mit eingebaut.
Also ist natürlich eine etwas andere Liga, als die von dir gezeigte, aber ich fand sie echt gut (sollte sie bei einem solch stolzen Preis ja auch sein;)).
Der Piezo hat mir aber bei weitem nicht so gut wie der der Music Man Petrucci gefallen.
Durch das Carbon war sie natürlich sehr leicht.
Was mir aber bei Parker nicht gefällt ist die Optik:rolleyes: Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die die eine Parker spielen, wollen ja eventuell auch etwas auffallen!
Der Sound war trotz Nicht-Holz-Korpus wirklich aggressiv und dynamisch/ausgewogen.
 
Ich habe mal eine 3500€ Parker angespielt! Kann euch leider nicht sagen welches Modell. Es hatte einen geleimten Hals, der Korpus müsste aus Carbon bestanden haben nur für Optik kam ein Furnier obendrauf (Naturoptik). Sie hatte außerdem ein Piezosystem mit eingebaut.
Also ist natürlich eine etwas andere Liga, als die von dir gezeigte, aber ich fand sie echt gut (sollte sie bei einem solch stolzen Preis ja auch sein;)).
Der Piezo hat mir aber bei weitem nicht so gut wie der der Music Man Petrucci gefallen.
Durch das Carbon war sie natürlich sehr leicht.
Was mir aber bei Parker nicht gefällt ist die Optik:rolleyes: Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die die eine Parker spielen, wollen ja eventuell auch etwas auffallen!
Der Sound war trotz Nicht-Holz-Korpus wirklich aggressiv und dynamisch/ausgewogen.

Hi lespaulfreak,

das müsste eine "Parker Fly" gewesen sein, die du da gespielt hast.

Aber dass die Parker Gitarren im höheren Preissegment wirklich klasse sind ist ja allgemein bekannt.

Mich hätte nunmal interessiert wie es bei den Mittelklasse und Low-Budget Gitarren aussieht.
 
ja die fly ist schon geil, hab ich auch schonmal spielen dürfen. Hat mich echt überzeugt das ding!
Nur eben Meilenweit außerhalb meines Budgets -.-
Mich würd auch mal interessieren, ob Parker sowas wie ein Mittelklasseinstrument anbietet mit ähnlicher elektrischer Ausstattung aber halt ohne Hitech Materialien
 
kennt vielleicht jemand einen Händler der Parker im Sortiment hat im Raum Heidelberg? bzw. in der nähe von Darmstadt bin ich auch öfters mal...weil einfach mal auf gut Glück bestellen möchte ich eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben