Parts für Umbau

  • Ersteller Sirius Black
  • Erstellt am
Sirius Black
Sirius Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.05
Registriert
03.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Essen
Hi. Ich möchte meinen RBX Bass umbauen und suche noch die passenden Teile. Vor allem suche ich Pickups, Potiknöpfe und Mechaniken in Grün :D :D :D . Aber auch noch andere Teile in der Farbe. Kennt jemand einen Hersteller, Shop o.ä. wo ich sowas finden kann? Ich habe schon recht viel gesucht, aber noch nichts gefunden. Also, wenn jemand was kennt, dann wäre ich euch echt dankbar.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten :) .
 
Eigenschaft
 
Ist echt nicht leicht, das stimmt. Aber danke für die Antwort. Werde mal schauen, was da so zu finden ist. Na ja, ist bei der Farbe echt nicht einfach. Möchte den Bass halt ne' schwarz-grüne Optik geben. Nur finde ich echt nix in der Farbe. Habe auch schon bei den großen Versandhäusern nachgefragt. Aber da war auch nix zu machen, leider. OK, vieleicht wird's ja noch. Werde erst mal weiter suchen. Wenn jemand noch einen guten Shop für Parts kennt, dann bitte Antworten :).
 
Soll des so ein Type O Negative-Look werden? Wenn ja, cool! :great:
 
wegen der tonabnehmer kannst du mal bei haeussel nachfragen. nach ihrer homepage sind die offen für spezialnfertigungen. die haben auch viele pus aus holz, die sich leicht lakieren lassen.
die qualität soll auch stimmen, hab ich hier schon gelesen.
 
Ja soll auf jeden Fall in die Richtung gehen. Finde den Farbkontrast echt genial :great: :great: :great:!!!
Werde mich mal mit Häussel Pickups in Verbindung setzen. Mal nachfragen, ob das mit den Pickups bei denen möglich ist und was der Spaß kosten würde. Mal schauen. Und danke für den Link!
 
So. Noch mal danke für eure Antworten. Habe jetzt genug Infos zum Thema. OK, bis denn dann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben