Parts muten Fantom G

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hi,

ich habe gesucht und den Fantom G Thread durchgelesen (größtenteils) aber würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen hier. Wahrscheinlich habt ihr alle dieses Problem schon gesehen und diskutiert.

Im Live mode würde ich gerne Parts hinzuschalten oder muten. Das ganze am besten natürlich mit den Füßen und einem Pedal. Ich weiß aber nicht wie, da ich, wenn ich dem Pedal Befehl 07 zuweise, das Pedal für Volume = 0 die ganze Zeit gedrückt halten muss. Ich würde lieber eine Art Mute-Funktion verwenden.

In dem Roland Video wird dies ja auch realisiert, wie machen die das da wohl?

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=1zxT28ITozE

Bei 2.10 sieht man im Display, dass ein Sound dazugeschaltet wird, aber wie?

Vlt kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Hebbel

Edit: Jetzt seh ich selber grade, dass die da ja nur die Live sets auf und ab schalten. Na das krieg ich auch noch hin, aber eine Möglichkeit dieses innerhalb eines Livesets zu realisieren, wäre natürlich viel besser!
 
Eigenschaft
 
Geht mit Pedal nicht, außer es kann SysEx senden :(
 
Da werden nicht gemutete Parts dazu geschaltet, sondern der nächste Live Setup wird mit dem Switch Pedal aufgerufen um das ununterbrochene Durchschalten von Sounds zu demonstrieren.
 
K
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Im Thread dazu nachschauen! Danke!
toeti
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Im Thread dazu nachschauen! Danke!
M
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Im Thread dazu nachschauen! Danke!
osc
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Im Thread dazu nachschauen! Danke!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben