PASADENA 6-Saiter Bässe aus eBay

  • Ersteller BassBrain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BassBrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
03.09.09
Beiträge
10
Kekse
0
Kennt einer von euch diese ominösen PASADENA 6-Saiter aus eBay?!
:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Diese Pasadena Bässe haben immerhin wesentlich unspektakulärere Specs.
Könnte sein, dass wenn die Firma an dem Ende spart, unterm Strich noch ein ganz brauchbares Instrument rauskommt, oder?!
Ich habe in der Preisklasse ein J&D-Billig 6-Saiter (170,-) der LOCKER mit Bässen in der 800,- Preisklasse konkurrieren kann! ...Die Elektrik mal ausgeschlossen...
Und eine Johnson Billig-Baritongitarre, die auch ziemlich ziemlich cool ist für um die 200,-
Vielleicht macht man bei Pasadena ja einen Glücksgriff...die Hoffnung habe ich noch nicht verloren!
 
Ich habe in der Preisklasse ein J&D-Billig 6-Saiter (170,-) der LOCKER mit Bässen in der 800,- Preisklasse konkurrieren kann! ...Die Elektrik mal ausgeschlossen...

Wozu dann ein neuer 6-Saiter?
Ein größeres Schnäppchen kannst du doch gar nicht mehr machen...

Davon abgesehen, halte ich dies Aussage auch für sehr gewagt.
Bitte liebe Anfänger, die das hier lesen, macht euch selbst ein Bild, ob ein Bass für weniger als ein Viertel des Preises dem Vergleich tatsächlich stand halten kann!

Vielleicht macht man bei Pasadena ja einen Glücksgriff...die Hoffnung habe ich noch nicht verloren!

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mit der erneuten Suche nach einem Schnäppchen-6er, trittst du leider schon selbst den Beweis für die meist erlangte Weisheit bei solchen Aktionen an: Wer billig kauft, kauft (mind.) zwei mal...;)
 
...Ich habe in der Preisklasse ein J&D-Billig 6-Saiter (170,-) der LOCKER mit Bässen in der 800,- Preisklasse konkurrieren kann! ...Die Elektrik mal ausgeschlossen...

Wozu dann ein neuer 6-Saiter?
Ein größeres Schnäppchen kannst du doch gar nicht mehr machen...

Ich bewundere gerade den Dude für seine Gelassenheit und das er auf so einen hanebüchenen Unfug (Sorry :redface: ) noch so cool antworten kann.

Mann Mann Mann.... ich möchte ja nicht behaupten, dass ein Bass für 170,- € nicht durchaus spielbar sein kann und ich bin auch immer vorsichtig mit Verallgemeinerungen, aber so ein Bass kann never ever mit einem 5 mal so teuren Gerät mithalten. Selbst zu der 400,- bis 500,- € Klasse liegen Welten dazwischen.
 
Ein solches Billiginstrument kann man nicht suchen. Da sucht man sich einen Wolf...so viel Müll geistert da durch die Läden.

So etwas findet man.
 
also echt ;)
Willst du Musik machen? Dann such dein Ding im Laden nach Probespielen nach Gehör und Handling (und Geruch) aus.
Wenn du Geld zählen willst, dann werd' Bankkaufmann.
 
threadersteller hat seit rd. 2 wochen nicht an seiner beratung teilgenommen:

*closed*

ansonsten freizitat kollege: *´nuffsaid* ;)

für neueröffnung pm an mich o.a. fachmod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben