Laney Boxen

  • Ersteller ---M---
  • Erstellt am
---M---
---M---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
13.01.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hi, ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Laney Gitarrenboxen gemacht habt?

Was haltet ihr von der Laney TT-412-A Box? Die hat V30 Speaker drinne, die ja sehr gut sein sollen...:cool:
 
Eigenschaft
 
Also ich hatte mal eine etwas ältere laney 4x12 Box. Irgendetwas mit GS412 oder sowas. Da waren HH Speaker verbaut. Die Box war absolut topp verbaut und klang hervorragend. Da kann man nicht meckern...
Teste sie doch einfach!

Gruß
Fabi
 
Die hatte ich auch mal, abgesehen davon, dass ich dir zum Aufbau und zur Verarbeitung der Box voll zustimmen kann, waren die HHs gewöhnungsbedürftig.
Generell sind die Laney-Boxen (wenn es nicht grad die allerbilligsten sind) ein ziemlich verlässliches Stück Arbeit.
In der GB wurden der TT-Head und die dazupassenden Boxen mal getestet, das einzig negative waren die Rollensockel, die aus billigem Pressblech waren und daher wohl keine allzugroße Stabilität haben. Ob man sie rausschrauben konnte oder ob sie fest verbaut waren kann ich jetzt nicht mher sagen, müsste nachsehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben