Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat ding taugt nichts erstrecht inner band wirst du untergehen egal mit welcher box....ich würd noch nicht ma ne Behringer* box dran anschliessenUm auch an dieser Stelle noch mal den ganzen Hughes & Kettner Matrix - Hassern zu widersprechen... Das Teil taugt sehr wohl und ist für den Preis meiner Ansicht nach schon sehr gut... Ich hab auch die passende Hughes & Kettner Box (SC 412 glaub ich)... Gegen unseren Drummer, der ohnehin schon laut spielt und in dem Fall grad noch ein Set mit ner 22er Bassdrum bearbeitet hat, war das Ganze selbst im mittenbeschnittenen Warp - Kanal auf halber Lautstärke locker durchsetzungsfähig, mit Bass und Gesang gibts auch kein Probleme... Wenn eine zweite Gitarre im Spiel ist, muss man sich schon ein wenig abstimmen, aber wer sich ausgiebig mit den Potis beschäftigt, sollte da auch keine Probleme kriegen... Am besten viele Mitten rein, etwas weniger Höhen, Bässe höchsten auf Hälfte und eventuell das Volumen - Poti des jeweiligen Kanals auf 7 stellen... Mit der Einstellung hatte ich keine Probleme mehr... Das einzige was mir bei dem Gerät manchmal ein bisschen fehlt ist der Druck... Er klingt irgendwie ein wenig leblos, das gilt allerdings auch nur für den Warp - Kanal und bedingt für den Lead - Kanal... Crunch und vor allem Clean können einem bei hartem Anschlag bei einer Gitarre mit leistungsfähigen Pickups durchaus den Magen auspumpen... Für Leute, die die Extra - Portion Druck auch bei viel Verzerrung brauchen, mag das Teil unbrauchbar sein, für den Preis ist der Matrix meiner Meinung nach aber wie gesagt mehr als in Ordnung...
Ich würde die SC 412 Box auf jeden Fall ohne weiteres empfehlen...
Zufällig habe ich vor, meine Matrix SC 412-Box zu verkaufen - allerdings nur an Selbstabholer. Wo wohnst du denn?![]()
Auch wenn das Teil laut genug ist, um alle anderen im Proberaum an die Wand zu foehnen, heisst das noch lange nicht, dass die Kiste durchsetzungsfaehig ist - das ist was GANZ anderes. Das Problem ist halt (genauso wie bei den Line6 Spiders...), dass man das Ding einfach hoellisch aufreissen muss, um sich selbst ueberhaupt zu hoeren - grad durch diesen sehr kratzigen "poroesen" Zerrsound... der geht halt im Bandgefuege klaglich unter. Hab' besonders mit dem Combo in der Hinsicht GANZ boese Erfahrungen gemacht... der Halfstack ist nicht ganz so schlimm - fuer's Geld gibt's aber weitaus bessere Loesungen.
)...die Matrix box würde ich dir nicht empfehlen weil die ,wie das top recht billig gemacht sind eben fürs kleine budget und meiner meinung nach auch einen nicht der üble bringer sind
Dadurch hab ich aber immer noch nicht ganz verstanden, warum der Amp nicht durchetzungsfähig ist, wenn er mit den anderen im Proberaum nicht nur mithalten, sondern sie sogar plätten kann (was ich natürlich auch nicht unbedingt will)...
In dem anderen Thread, in dem wir schon mal darüber diskutiert haben, habe ich dich so verstanden, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass beim Matrix die Übergangsphase zwischen "kaum hörbar" und "alle anderen plätten" kaum vorhanden ist, und man somit im Bandgefüge keinen passenden Sound findet. Meintest du das mit "nicht durchsetzungsfähig"?
@hbk nun ja das kommt ganz darauf an! Bei teuren Boxen sind oft leistungsstärkere/bessere Speaker drin als bei billigen wobei die boxen, die ich genannt habe einen der besten Speker drin haben und trotzdem für recht kleines geld zu haben sind! Dann gibt es noch einen unterschied in der konstruktion des Gehäuses! das Gehäuse einer teuren Box ist viel stabieler und aus dickeren materialien du wirst es vielleicht nicht glauben aber das amcht auch recht viel am sound bzw am druck einer box aus!
Nun ja diese boxen kosten dann neu eben schon mal an die 1000 wobei es auch billiger geht! Die Fame boxen sind für ihren Preis absolut Top Fame bietet eine gute Verarbeitung und V30 Speaker was acuh für sie spricht! Such mal im mb da findest du sicher was über die Boxen oder auf www.musicstore.com. Die harley benton hat auch V30er also dürfte sie auch nicht unbedingt schlecht sein jedoch ist bei dem preis sicher die verarbeitung etwas schlechter aber über diese box findest du sicher auch was im mb!Die cobra boxen von Framus dürften auch nicht schlecht sein ich hab bisher nur die 2x12er von Framus gespielt und die war echt nicht übel!
am besten wäre sicher die 2x12er von Engl die ist absolut top ! Die würdest du bei ebay mit glück für 400-500 bekommen
wie viel möchtest du denn konkret ausgeben?? Das wär schon sehr hilfreich um dir weiter helfen zu können

) Es gibt sicher bessere Speaker aber eben nicht im unteren Preisbereich, außer er bastelt sich seine box selbst mit emminence Speakern zusammen und einem guten Gehäuse das wär auch noch ne möglichkeit aber ich denke mal mit den genannten Boxen wäre er ganz gut bedient!