Passende Box zu Hughes and Kettner Matrix

Vielleicht hab' ich ja auch nur die falschen Threads erwischt - kommt mir aber halt so vor, als haette ich das schon etliche Male von Dir gelesen ;)... ist ja nicht boes' gemeint.

Das mit den Eminence Speakern... naja, das hab' ich halt in diesem Zusammenhang schon oefters von Dir gelesen...

Was ne eigene Box bauen angeht... das machen ja wirklich die Wenigsten ;)...
 
Er sollte ganz einfach mal ein paar boxen durhcmachen mit seinem amp und dann entscheiden was ihm am besten gefällt und wie viel er ausgeben möchte!

Wenn wir hier noch ewig weiter diskutieren kommen wir denke ich eh zu keinem anderen Ergebnis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben