Passende Box zum H&K Attax 200 ?

von IanC, 18.07.05.

  1. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 18.07.05   #1
    Tag zusammen,

    habe vor mir zu meinem Attax 200 in näherer Zeit noch ne Box (4x12 ?) zuzulegen um das ganze soundtechnisch etwas zu verbessern.
    Frage: Macht das überhaupt Sinn und welche Box ist zu empfehlen ?

    Thanx im Voraus
     
  2. whatever...

    whatever... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    23.08.05
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.07.05   #2
    hmm der sound wird sich nicht wesentlich ändern... dein gitarrenton wird halt nur weiter ausgestrahlt im raum(und mag dadurch lauter erscheinen) ja........
    also wenn du mit dem sound nicht mehr zufrieden bist(vermute ich jetzt mal) dann solltest du dich unter umständen nach was neuem umsehen...
     
  3. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 18.07.05   #3
    Doch Doch, der Sound gefällt mir schon sehr gut. Dachte man könnte damit etwas mehr Fülle reinbekommen.
    Denke das der Attax asTop mit Box doch etwas anders (besser) klingt, oder ?
     
  4. whatever...

    whatever... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    23.08.05
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.07.05   #4
    hm also mehr fülle sollte eine 4x12er box gegenüber einer 1x12 oder 2x12 combo schon bringen,klar.
    Ich weiß jetzt nicht was für speaker in deinem combo sind, aber wenn du einen box mit "besseren" speakern wählen würdest, könnte der sound ihmo etwas besser präsentiert werden,wie gesagt aber nicht großartig verändert werden.
     
  5. IanC

    IanC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 20.07.05   #5
    wenn ich das richtig in erinnerung hab sind das 2 St. 12" Celestion Rockdriver (pro?)
    Das beste wird sein ich lass es erst mal so.
    Danke dir
     
  6. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 20.07.05   #6
    Hi,

    für die Attax Reihe gabs früher mal 2x12 Boxen als Ergänzung zum Kombo. Schau mal bei ebay, die gehen immer um die 200-250 Euro weg.

    Gruß Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping