Passende Box zum H&K Attax 200 ?

IanC
IanC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.05
Beiträge
997
Kekse
637
Ort
Doom Town Neukirchen-Vluyn
Tag zusammen,

habe vor mir zu meinem Attax 200 in näherer Zeit noch ne Box (4x12 ?) zuzulegen um das ganze soundtechnisch etwas zu verbessern.
Frage: Macht das überhaupt Sinn und welche Box ist zu empfehlen ?

Thanx im Voraus
 
Eigenschaft
 
hmm der sound wird sich nicht wesentlich ändern... dein gitarrenton wird halt nur weiter ausgestrahlt im raum(und mag dadurch lauter erscheinen) ja........
also wenn du mit dem sound nicht mehr zufrieden bist(vermute ich jetzt mal) dann solltest du dich unter umständen nach was neuem umsehen...
 
Doch Doch, der Sound gefällt mir schon sehr gut. Dachte man könnte damit etwas mehr Fülle reinbekommen.
Denke das der Attax asTop mit Box doch etwas anders (besser) klingt, oder ?
 
hm also mehr fülle sollte eine 4x12er box gegenüber einer 1x12 oder 2x12 combo schon bringen,klar.
Ich weiß jetzt nicht was für speaker in deinem combo sind, aber wenn du einen box mit "besseren" speakern wählen würdest, könnte der sound ihmo etwas besser präsentiert werden,wie gesagt aber nicht großartig verändert werden.
 
wenn ich das richtig in erinnerung hab sind das 2 St. 12" Celestion Rockdriver (pro?)
Das beste wird sein ich lass es erst mal so.
Danke dir
 
Hi,

für die Attax Reihe gabs früher mal 2x12 Boxen als Ergänzung zum Kombo. Schau mal bei ebay, die gehen immer um die 200-250 Euro weg.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben